logo
Main Page Sitemap

Liste der Sexualstraftäter in Kalifornien


liste der Sexualstraftäter in Kalifornien

Am Anfang der Episode ist.
Die Zahl soll stets gestiegen sein und 2012 soll es zu einer Verurteilung pro Tag gekommen sein.
Zu dieser Zeit dachte die Polizei, Hitchens habe Cindi ermordet, obwohl keine Leiche gefunden wurde.Sein Status zur Zeit der Episode ist unbekannt, aber anhand der Schwere seiner Taten war er entweder noch inhaftiert oder schon hingerichtet worden.Ihre Eltern kämpften für die Erfassung vorbestrafter Sexualtäter und Kinderschänder in einem Verzeichnis.Heile Welt, bearbeiten, der Würger von suche eine zweite frau Montana, bearbeiten.Als er sie fand, eilte er 25 Treppen hinauf und unterbrach das Treffen des Direktors mit dem Generalstaatsanwalt, im Versuch, sein Leben zu retten.Ungeachtet des Geständnisses des Mörders hatten die beiden das Gefühl, er habe nicht alle Kinder ermordet, da die Opfertypen zu unterschiedlich waren.Das Mitglied wurde später verhaftet und zu einer unbekannten Haftstrafe verurteilt.Obwohl sie nur einmal miteinander ausgingen und einen Gutenacht-Kuss teilten, fing er an, sie ständig anzurufen und ihr Geschenke zu schicken, die sie zurücksendete.Der Ring hatte Komplexe, kriminelle Traditionen; eine dieser beinhaltete, Kinder der Mitglieder und ihrer Sklavinnen an einem Ort namens Die Hütte aufzubewahren, den Sklavinnen zu drohen, ihre Familien ausfindig zu machen und zu töten, falls sie fliehen sollten, und die Sklavinnen mit verschieden Methoden.Aktuell ist er im Gefängis, da North Dakota keine Todesstrafe besitzt, und sitzt wahrscheinlich eine lebenslange Haftstrafe ohne Chance auf Bewährung.Er wurde später für seine Taten verhaftet und inhaftiert.Die Polizei hängte ihnen die Taten bis zu Kosinas Tod.Halbmondnacht Bearbeiten Tariq Mohammad Bearbeiten Ein Mitglied der Militanten Islamischen Gesellschaft und derjenige, der das Anthrax, das die Organisation aus einem niederländischen Labor stahl, in die Vereinigten Staaten schmuggelte.Nachdem er ein viertes Kind getötet hatte, kam er endgültig hinter Gitter.
Hawks war der Maulwurf innerhalb der CIA, der versuchte herauszufinden, wo Summers Aaliyah und ihre Kinder versteckt hatte.
Die Farben des Bösen Bearbeiten Unnbenannter Autodieb Bearbeiten Ein unidentifizierter Mann, der eine Frau und ihre Tochter tötet, während er ein Auto in Seattle stahl.




Unbenannter Bombenleger -Fall Bearbeiten Einer von Gideons ersten Fällen, der von Max Ryan beaufsichtigt wurde.Er war ein Verdächtiger, als er dabei war, in einer ktion verkauft zu werden, aber er wurde als Täter ausgeschlossen, da er laut Agent Cole nicht clever genug wäre, die Tat auszuführen.Er sagte später, dies war der beste Tag seines Lebens in dem Sinne, dass er sich fortan nicht mehr verstecken musste und keinen anderen Personen mehr verletzen würde.Am Ende der Episode gibt es eine Razzia im CAmp und die Angestellten werden verhaftet, darunter auch der Campleiter Connor Drake.Die Täter sind unter anderem wegen gewalttätiger Sexualverbrechen, Verbrechen gegen Minderjährige, verbotenen Sexualkontakten zu Minderjährigen, Kinderpornografie und -prostitution verurteilt worden.Zum Schweigen verurteilt Bearbeiten Unbenannter Serienmörder in Seattle Bearbeiten Ein unbenannter Serienmörder, an dessen Fall Alex Blake arbeitete; es war ihr erste Fall als Teammitglied der BAU, nachdem sie dies wegen des Amerithrax -Falles verließ.Diese Lücke soll aber nach dem Willen von Opferschutzvereinigungen schnell geschlossen werden.


[L_RANDNUM-10-999]
Sitemap